Lüfter macht beim regeln geräusche und.....

uci

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Hi,

Meine Lüfter (beide Revoltec) machen beim runterdrehen mit der Lüftersteuerung komische geräusche...

Ich meine das man dieses Problem nicht lösen kann, aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt...


Ausserdem habe ich noch eine Frage zum entkuppelnm des einen Lüfters.
es ist der Revoltec Lightwriter (zu beachten ist das man die blende nicht austauschen kann....)

Also wie kann ich diesen entkoppeln?


Vielen dank für Hilfe schon mal im Vorraus.

mfg UCI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast denn für eine Lüftersteuerung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die per PWM die Lüfter regelt, dabei entstehen die Geräusche.
Man kann das Problem lösen: Andere Steuerung kaufen ;)
 
per was bitte?

ich dachte die regelt einfach nur die volt anzahl runter... hab nicht gewusst das es da unterschieder gibt...

kannste mir mal n beispüiel für sone und solche steuerung geben?

:angel: :angel: :angel:
 
Was das für ne Lüftersteuerung? Hatte vor meiner Zalman eine von Revoltec. Da fingen meine beiden Scythe Lüfter auch an zu "rauschen". Also, neue Lüftersteuerung und gut ist. Ich empfehle dir auch die von Zalman.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh