Lüfter macht komische Geräusche.

Elkaaweh

Experte
Hey,
heute ist mein Laptop runtergefallen, weil mein kleiner Cousin den einfach mal so runter gezogen hat. Der Laptop ist auf den Boden gefallen und seit dem macht der Lüfter ganz komische Geräusche. Ich wollte mal wissen, was das sein könnnte. Ich selbst hab natürlich auch überlegt und ich dachte als erstes das ein Rotorblatt des Lüfter angeknackst ist oder so etwas.
Ich suche jetzt nach einer Lösung, aber als aller erstes würde ich einfach gerne mal wissen, was das sein könnte.

Video - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting Hier das Video dazu

Sowas nennt man dann kaputt...

Sei froh das es nicht die Festplatte ist, auch wenn ichs mir 2x anhören musste..

Mach den Laptop auf und überprüfe ob der Lüfter zu retten ist, wenn nein versuch nen Ersatz auf eBay zu finden.

Aus Sicherheitsgründen würde ich dir raten den Laptop aus zu lassen oder nur mit aktiver Überwachung der Temperaturen zu betreiben bevor weitere Komponenten schaden nehmen.

Dann vlt der Lüfter Motor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh