Lüfter mit 20mm Tiefe gesucht

schinderhannes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
4.977
Ort
Westerwald
...gibts es sowas ? am besten wäre 120x120x20, kann aber auch andere größe haben,nur die tiefe muss kleiner sein als die "normalen" 25mm.

ich bin bisher nicht fündig geworden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut :) doch wie siehts mit 120ern oder gar größer aus ?
ich will euch garnet erzählen was ich damit vorhab,dann schlagt ihr mich alle :fresse:
 
nagut :fresse:
ich hab nen mora2pro mit den standard-abstandhaltern an der seitenwand,aber keinen bock lüfter DAVOR zu schnallen. 20mm dicke lüfter würden zwischen wand und mora passen :)
 
ja aber wohin soll die luft wenn da die seitenwand ist? denn musste ein loch in die seitenwand machen
 
Ja ABER wenn der Lüfter ganz an der Wand is geht der durchsatz voll in keller da der nicht wirklich gut anziehn kann ...

MfG Zabuza
 
das meinte ich damit ;) woher soll die luft für den lüfter kommen wenn du den auf einer seite dicht machst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh