Lüfter mit "losen" 2pin Steckern anschliessen?

unrealpig

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2005
Beiträge
11
Hallo

Ich habe hier mehrere ehemalige 2-pin Lüfter, bei den der Pin-Stecker selber (das weisse Plastikding) nicht mehr vorhanden ist, das heisst ich habe aus den Lüftern einfach zwei Kabel-enden raushängen. Nun die Frage:

Wie Kriege ich diese Lüfter angeschlossen? Wenns geht natürlich am besten mit 7 Volt, wenn nich dann halt 12 Volt, hauptsache irgendwie dran!

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hilft es dir weiter , du müsstest lediglich die kabel irgendwie befestigen.

attachment.php
 
Danke schonmal

Diese lose hängenden kabel sind aber am ende ziemlich fransig, so dass ich angst hab die einfach so anzuschliessen...

WIe sollt ich da am besten verfahren, um die zusammenzukriegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh