Lüfter NB Black Silend Pro PL-2 oder Xl1

Ecki815

Enthusiast
Hallo,
bin auf der Suche nach Lüftern für meine Wasserkühlung. Ich will einen 360mm und 2 120mm Radiatoren kühlen. Alle haben eine Dicke von ~30mm.
Wie in der Empfehlung nachzulesen ist hätte ich die hier genommen: Noiseblocker Xl1
Ich habe auch noch ein Angebot zu folgenden Lüftern bekommen: NB Black Silend Pro PL-2
Letztere würde ich für 5€ das Stück bekommen, jedoch ausschließlich die Lüfter, ohne Kabel.

Nun meine Frage
Welche Lüfter würdet ihr nehmen? Es können auch gerne andere vorgeschlagen werden. Preislich bis 7€.
Ecki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS. Nimm die PL-2 :d

Die Antwort war mir fast schon klar. ^^
Brächte noch eine alternative Antwort.
Ecki

Na die PL-2 :d Die Kabel kannste später mit normalen Verlängerung selber verlängern.

+1

PL2 haben bessere Lager

Danke für die Antworten, dann schlage ich bei linkplayer zu.
Ecki

Rest per PN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh