Lüfter noch sinnvoll nutzbar?

LordofFrog

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das Ding bei ebay verkloppen, nen wirklichen Nutzen in nem PC, der dir nicht nach 2 Sekunden auf den Geist geht haste nicht davon :d

Jo das mit dem auf den Geist gehn kenne Ich, 80er @ 3000RPM hmm das is toll. Jo Egay is gut da hat jemand vllt. intresse dran.

In Verbindung mit nem Thermalright XP-90C ist das ne schöne Kombination zum Benchen von z.B. Sockel939 Systemen mit Luftkühlung. Aber wie bereits erwähnt, macht der weniger Sinn in nem System, das man alltäglich nutzen will. Soll ja geräuschmäßig angenehm sein, nehme ich mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh