Lüfter/Pumpensteuerung

Tomate1

Experte
Hallo, ich suche eine externe 4 Pin PWM Lüftersteuerung mit Display,also nicht eine wo die Drehzahl über die Spannung regelt, sondern über PWM, und ich will das PWM Signal nicht vom Mainboard
Habe mir eine externe Wakü gebaut mit EK Water Blocks EK-XTOP DDC 3.2 PWM Elite, Acetal Preisvergleich Geizhals Deutschland und will die Drehzahl der Pumpe so regeln.
Hab schon die https://www.aquatuning.de/luftkuehlung/steuergeraete/15449/phobya-tpc-4x-fan-or-pump-controller-30watt-each-channel-single-bay-5-25?c=12141 aber die Regelt ja leider über die Spannung.
Die Aquaero Steuerrungen ( Mit Display) fangen so bei 100,00 an. Ist ein bisschen teuer, gibt es keine günstigeren, ich brauche auch keine Durchflussanzeige oder Wassertemp. nur RPM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die Wakü komplett extern ist, und auch bleiben soll, hab ich mir ja aus dem Grund so gebaut.

Nicht so oft, aber da sie gut 2,5 Meter vom PC weg steht, ist sie nicht einsehbar oder höhrbar, und der Hauptgrund für mich ist, das ich dann eine Drehzahlanzeige auf einem kleinem Display sehe, das ich weis sie läuft normal, so habe ich es jetzt mit den Lüftern auf dem Radiator, aber meine jetzige Lüftersteuerung ( ist oben verlinkt) hat leider nur 3 Pin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh