Lüfter/Radi im Shinobi XL

Matze71

Enthusiast
Ich habe eine dringende Frage zum Shinobi XL, passen 3 120mm Lüfter zwischen den Meshdeckel und dem eigentlichen Caseoberboden oder müssen die Lüfter mit ins Gehäuse montiert werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitfenix Shinobi Xl

Spoiler: Verstecken

max Radiator: 420

ohne Bearbeitung möglich
  • 360er mit max. 80mm (Lüfter inkl.) Stärke im Deckel (min. obere beide Laufwerksschächte gehen verloren) [Madz]
  • 200er im Deckel (min. obere beide Laufwerksschächte gehen verloren) [Madz]
  • 120er oder 140er im Heck [Madz]
  • 120er in der Front [Madz]

minimale Bearbeitung notwendig
  • 120er oder 240er im Boden (bei Demontage des Laufwerkskäfigs.) [Madz]
  • 360er in der Front (min. unterer 5,25" Schacht geht verloren) [Madz]
  • 240er in der Front (unterer 5,25" Schacht geht verloren) [Madz]

starke Bearbeitung notwendig
  • 420er im Deckel(mit Metallarbeiten verbunden) [Madz]
  • 280er im Boden ( Metallarbeiten und Demontage/halbierung des Laufwerkskäfigs) [Madz]

unbekannter Aufwand
  • 140er in der Front (evtl. mit Bastelei) [Madz]
  • 280er in der Front nur Vermutung (evtl. mit Bastelei) [Madz]

Worklogs/Reviews:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-case-liste-2-0-a-912427.html

Das habe ich doch schon gelesen ;) , aber meine Frage wird dort nicht (ganz) beantwortet. Im Deckel verlaufen wohl irgendwelche Kunststoffstreben, die eine Montage von Lüftern verhindern. Die Frage ist nun, kann man diese Streben gefahrlos entfernen?

Les mal das Review und schau Bildchen, da erkennt mans :)

€: Kunstoff kann man immer entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Das von Madz? Er schreibt, dass er vor der Entscheidung stand die Streben wegzudremeln, es aaber nicht gemacht hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh