Lüfter richtig montiert?

Melly

Experte
Huhu :)

Ich trau mir mal wieder selber nicht über den Weg und da der Einbau des Lüfters extrem fummelig war und ich das nicht wirklich erneut versuchen möchte, wüsste ich gerne, ob die Experten anhand der Bilder sehen können, ob der Lüfter korrekt, also nach hinten, bläst.

Hier der Kühler:

Noctua NH-D15S ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Und hier meine Montage:

P_20191025_185930.jpgP_20191025_185939.jpg

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt ;) Lüfter blasen normal immer in Richtung der Streben die den Rotor halten.

Das hoffe ich, den Lüfter habe ich ja selbst montiert, da man ohne vorherige Demontage ja leider nicht an die Schrauben kam :d

Steht auch immer auf der Seite der Lüfter, also die Rotorbewegung sowie die Richtung der Luft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh