lüfter richtig so ?

Miyamoto Uroki

Enthusiast
hallo leute ich habe jetzt das neue Xigmatek Midgard und hab gleich mal meine lüfter reingebaut.

3x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm
2x NF-P12 120mm Premium Lüfter - 120mm
2x Sharkoon 120mm System-Fan P - 120mm (CPU Kühler Noctua U12P SE)

ich hab es zZ so reingebaut. wie würdet ihr das machen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde die oben umdrehen, sprich das die rauspusten ;)

ich würd den unten weg lassen oder rauspusten wobei das eher negativ ausfallen würde.

Grund: wenn du den von unten reinpusten lässt besteht die gefahr das dein rechner relativ schnell " verstaubt "

job einfach die oberen umdrehen

wenns ein fein maschiger ist würd es gehen.. vermindert aber die fördermenge.

Nuja, da unten muss ja auch kein Turbolüfter rein.

Ich würde oben drüber noch eine Klappe basteln, damit die Luft zur Grafikkarte geleitet wird :)

Also bei meinen CM690 bringts der Lüfter aufn Boden schon find ich, fächert dem Grafikkartenlüfter schöne frische Luft zu. Is da schon serienmäßig mit Staubfilter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh