Lüfter-Setup für Corsair Obsidian 450D

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

da das neue System nun endlich komplett da ist, geht es an den Tower. Es wird definitiv ein Corsair Obsidian 450D werden.
Weiterhin steht zur Verfügung ein Corsair RM650 und ein Commander Mini.

Hier mal der Lüfteraufbau des 450D:

368DB81D7ACB4641B0BAF12EC2AF53F9.ashx


In der Front sollen zwei 140mm Fans bleiben. Leider hat Corsair hier nur die AF140 Quiete Edition, die ja in diesem Bereich nicht sehr gut geeignet sein sollen. Mir ist leider auch bekannt das die 140er nicht so stark wie die 120er sind. Also habe ich mich für die:

  • Front für 2x SP140 LED Red High Static Pressure 140mm
  • Gehäuse Back 1x AF120 Performance Edition High Airflow 120mm
  • Gehäuse Top 3x AF120 LED Red Quiet Edition High Airflow 120mm
  • CPU Kühler SP120 PWM High Performance Edition High Static Pressure Fan Twin Pack

Ein lauter PC macht mir nicht viel aus...das Ding soll natürlich nicht wie eine Jetturbine machen. Die 6 Case Fans werden an den Commander angeschlossen und die beiden CPU Lüfter über das MoBo.

Was haltet ihr von dem Setup?

MfG DiAsK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh