Lüfter steuerbar bei Thermaltake XaserIII Silver 2000 Alu

Romanager

Neuling
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thermaltake XaserIII ??
Das möchte ich mir nämlich eigentlich holen, nur hab ich gerade eben erst gesehen das man die Lüfter nicht steuerbar sind.
Jetzt bin ich verwirrt und frage nu ob man die 7 Lüfter mit der eingebauten Lüftersteuerung steurn kann oder nicht ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm jaklar kann man die damit steuiern sonst wäre das doch sinnlos oder net ? :>

also ich habe den tower auch gehabt, der war mir aber zu schade ihn für die wakü zu zerdremeln, deshalb hab ich ihn verkauft. für lukü user nen geiles gehäuse, die 7 lüfter kannst du prima mit der eingebauten steuerung regeln. wenn du die die kabel geschickt verlegst, schauts auch noch gut aus. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh