lüfter steuern für gtx 260

Ssoulasa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
74
hallo ich habe ne palit gtx 260
und im ilde modus nerven die lüfter leider.
Wollte ich mal fragen ob es irgendwie ein programm gibt womit ich
die lüfter steuern kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du hier --> klick

Gestern erst bei meiner Karte geflasht, läuft nun im Idle nur auf 20% Lüfter statt 40%,
und regelt unter last dynamisch zur Temperatur hoch.
 
Mit rivatuner und profilen ist es aber "einfacher" und man muss sich kein kopf ums flashen machen :)
 
ja aber was nehme ich zum flashen also welches programm weil nvflash gibt
er mir immer einen fehler weil 64bit habe und das prog nur auf 32 bit läuft...
 
Hi,

hier gibts alles was du zum Flashen deiner GTX 260 brauchst:


Ausführliche Flash - Anleitung für GT200(b) - inkl. Flash - Paket:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12511567&postcount=2396


Hm - mit 64 Bit gibts keinen Fehler mit NVflash - hab ja meine auch ohne Probs mit Hilfe GPU-Z, NiBiTor und dann über DOS üer NVFlash flashen können. ;)


Wenn du eine 55nm GTX 260 hast, kannst du die Spannungen nur bis wahrscheinlich minimal 1,05V runterdrehen - aber das war ja auch nicht dein Anliegen.


MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh