Lüfter/Temp Frage zur 6800u

Pallmall

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
217
hallo forum
also,irgendwie ist mir aufgefallen das sich der lüfter meiner geforce 6800u in spielen,sowie im 2d mode mit 50% läuft.ich mein,ist angenehm ruhig,lauter braucht sie nicht werden.aber ist das eigentlich normal?oder dreht er erst höher wenns deutlich wärmer wirds?ich kann 4 stunden bf2 spielen,karte ,b.z.w. gpu wird nicht wärmer als 74°.idle je nach wetter so 50-55° laut monitoring vom rivatuner.und immer läuft der lüfter mit 50%.nicht das irgendwann meine gk noch abfackelt. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will wissen ob das normal ist.
(Weiß leider auch nicht) :rolleyes:
Welches Fabrikat? Mal versucht den Lüfter mittels Expertool (Gainward Lüftersteuerung) o.ä. manuell zu regeln?
 
Big Joe schrieb:
die temps sin doch angenehm... wat willst du?

ja sorry,hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.ich bin natürlich froh,das sie so leise ist.das is nich das prob.was mich ein wenig irritiert,ist das sie immer nur auf 50% läuft.oder ist das normal?

p.s.:ist eine xfx6800u pci-e
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh