Lüfter und Fan Speed ???

CS-Player

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
583
Ort
Berlin
Ich hab da mal ne frage :
Habe ich mir jetzt meine heute gekaufte Rheobus 5,25 Lüftersteuerung umsonst gekauft (also 20 € umsonst rausgeworfen) ?

Ich finde gerade ebend das Tool Speedfan und siehe ich kann dort schon den Lüfter runter regeln , ich dachte bisher geht nur per Hardware ...

gibt es eigentlich nen Grund warum ich die Lüftersteuerung behalten sollte ? Oder sachen die Nachteilig an der Software sind ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, mit der lüftersteerung kannst du auch in spielen usw. steuern, ohne son programm zu öffnen... ausserdem kanst du an dein board nicht so viele lüfter anschließen wie an die steuerung...
 
...ne lüftersteuerung is schon okay!
speedfan alleine is nicht wirklich das gelbe vom ei, finde ich... da is mir das schon angenehmer, wenn ich die dinger manuel am case bedienen kann!

gruß
ElGuapo:cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh