Lüfter unter Radi - Rein oder raus pusten

Gommora

Semiprofi
Hi

kurze Frage. Ich möchte gerne zwischen den Radi und die Graka 2 120er Lüfter machen. Nun meine Frage: Sollen diese Lüfter Luft reinschaufeln oder Rausschaufeln?

Das ganze sieht amt so aus, sry irgendwie ist das Pic unscharf geworden, bitte stört euch nicht an der Unordnung

Jemand ne Idee?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, ich würde sagen, du verkaufst deinen passiven Radi und holst dir ein en Dual mit 2 Nexos Lüftern.

Weil irgendwie ist bei dir ein passiver Radi für die Katz, da du dein Silentystem nicht konsequent umgesetzt hast, sodass ein passiver Radi von Vorteil wäre.

Edit:

Achja, dein LianLi musst du nicht zerschnippeln, nur weil due die Schläuche nach draußen verlegen willst, dafür gibts Anschlüsse mit Durchgang :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
pic kleiner... ich muss sehr viel scollen und habe schon 1280x1024... wenn kleiner ist machts auch nicht so viel wenns etwas unscharf ist.
mfg
Vorher

tut mir leid, aber kannst du das bild mal bitte kleiner machen. ich meine jetzt nicht wegen der ladezeit mit dsl aber andere haben auch nur isdn oder modem. außerdem ist das bild einfach zu groß.
ich kann nicht alles überblicken und sehe immer nur große brocken

wie mache ich das denn kleiner?

das weiß ich das es da durchgänge gibt, war aber der vorbesitzer :wall:

nimm einfach ifran view oder paint zum verkleiner... ist das so schwer?

und zu dem problem häng einfahc mal einen oder zwei lüfter drunter hast ja eh noch ein bisschen platz...
mfg
Vorher

nein dad ist kein Platz mehr das ist ja das Prob.

Zum Pic, was muss ich dann mit Paint machen, wenn ich es geöffnet habe? sry habe davon keine ahung

auf Bild -> Strecken/zerren und oben bei den beiden werten auf so 30% ost so einstellen wies dann passt... aber immer die werte gleich nehmen...
mfg
Vorher

sonst pack doch einfach zwei lüfter oben drauf die raussaugen..wenn du keinen spalt zwischen Radi und Gehäuse hast saugen die schön alles durch den radi...und kannst die ja @5V laufen lassen und evtl noch nen schönen kasten drumherum bauen das es schicker aussieht.

meinste oben auf die Blende legen? Das sieht ja net so dolle aus.

ich wollte nich hören das es mist ist sondern wie ich es verbessern kann?

Was ist denn deiner Meinung nach nicht umgesetzt?

hör auf zu spammen, danke.

Ich kaufe mir doch kein Edeltower um dann da Lüfter draufzulegem :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh