Lüfter Upgrade

Michi1304

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
1
Hallo :)

Ich habe in letzter Zeit meinen Lenovo L340 Gaming mit 1ner neuen NVME SSD sowie einer SATA SSD aufgerüstet zusätzlich hab ich den RAM auf 16 GB erhöht.
Schau ich jetzt aber in das Samsung Tool, seh ich dass die Temperatur der NVME als zu hoch eingestuft wird.

Jetzt würd ich gern meine internen Lüfter Upgraden.

Ist dass so ohne weiteres möglich und woher weiß ich welche Lüfter ich kaufen soll?

Hat da jemand einen Tipp oder eine Software die mir dass anzeigt?

Danke euch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Temperatur zeigt das Samsung Tool an?
Zusätzlich mal mit HWiNFO die Temperaturen auslesen.
 
Grössere Lüfter verbauen geht ja schlecht, aber es gibt mit Sicherheit effizientere. Würde mal da anfangen, denn kein Hersteller verbaut die besten Teile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh