Lüfter verursacht Störungen (Fernseher)

Entenberger

Neuling
ich habe folgendes problem:

wenn ich drei lüfter in meinem rechner laufen lasse, gibt es bei den sendern sat.1 und rtl störungen, bei 2 jedoch nicht.

wie kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol....hört sich komisch an, meinst du störungen in na richtigen Glotze oder bei deiner TV-Karte?
Wenn bei na richtigen Glotze is.....könnte es nur zufall sein!
Aber die Magnetischen Ströme der Lüfter sind viel zu schwach um zu stören, die würden vorher eher deinen PC arg stören....!!

dann habe ich keine erklärung dafür!
Musst du richtige Profis fragen....oder gehe zu Akte X, die können das aufklären :d *fg

keine ahnung warum, aber heute hab ich irgendwie keine störungen mehr.

könnte es vielleicht daran gelegen haben, dass die lüfter ziemlich lange, d.h. ca. 2-3Wochen nicht in betrieb waren???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh