Lüfter vom HAF932 auf andere Farbe umbauen?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Dieser Thread richtet sich an alle HAF932-Besitzer. Könnte einer von euch mal ein Bild vom Frontlüfter machen, besonders den Bereich mit den LEDs. Spiele mit dem Gedanken, die auf eine andere Farbe umzubauen. Wäre das möglich oder sind die fest installiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sollen sie den "fest" installiert sein ?

Elektronische Bauteile werden immer danach angebracht und man kann sie sicher raushebeln und dann einfach entlöten oder abzwicken und andere Farbe rein.

Na sie könnten z.B. mit irgendeinem fiesen Kleber eingeklebt sein oder sowas...

Selbst dann kann man sie rausbohren/dremeln und bis jetzt hab ich bei solchen Sachen max Heißkleber gesehn.

Weißt du zufällig welchen Durchmesser die LEDs da drin haben? 3 oder 5 oder was?

Gehäuse kaufen, Lüfter ausbauen, LEDs entfernen, ausmessen, neue LEDs bestellen und verlöten... fertig! so schwierig?

Nee nee! Das läuft so:

Lüfter kaufen, LED raus, neue rein und dann in ein gaaaaaanz anderes Gehäuse einbauen.

Aber ich frage nach der Größe, damit ich die LEDs gleich mitbestellen kann. Das extra Porto wäre eine Verschwendung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh