Lüfter vom Triple, wo?

Sebbi

Enthusiast
Hi @ all,

könnt ihr mir vllt. helfen?
Ich habe in meinem Stacker-Projekt 2 Tripples, einer im Deckel und einer im Boden. Jetzt würde mich interessieren wo ich die Lüfter vom unteren Radi verbauen soll - im Gehäuse auf dem Radi (nach aussen blasend) oder unter dem Case nach aussen ziehend?:confused:

THX im vorraus.:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten würden beide ins gehäuse blasen
der stacker hat ja auch genügend öffnungen um die luft wieder raus zulassen

wenn es möglich ist ist immer das blasen auf den radi besser als das saugen

mfg xy04

xy04 schrieb:
am besten würden beide ins gehäuse blasen
der stacker hat ja auch genügend öffnungen um die luft wieder raus zulassen

wenn es möglich ist ist immer das blasen auf den radi besser als das saugen

mfg xy04

Dann bekomm ich aber doch Probs mit dem Staub?!

Stimmt. Wenn du keine Staubfilter benutzt, dann hast du in kurzer Zeit einen total verstaubten Radiator.

Lass beide Lüfterpaare nach draußen blasen (auf den Radiator drauf) und dann sollte das laufen. :)

Mfg Ecthelion

Ecthelion schrieb:
Stimmt. Wenn du keine Staubfilter benutzt, dann hast du in kurzer Zeit einen total verstaubten Radiator.

Lass beide Lüfterpaare nach draußen blasen (auf den Radiator drauf) und dann sollte das laufen. :)

Mfg Ecthelion

Das Prob ist, das mir das gar nicht gefällt -Lüfter innen auf dem Radi-!

1. Würde das nicht mehr zu meiner Beleuchtung passen, da ich nur mit UV im Case selber beleuchte, die Lüfter aber sind Dark Blues.
2. Sieht des viel zu "bollig" aus wenn da noch Lüfter auf dem Radi sind.

Wie wärs wenn ich die äusseren Lüfter raus saugen lass und den mittleren nach innen blasend?

Wenn dann eine Richtung. Also dann lieber Lüfter zwischen Gehäuse und Radiator, die dann nach aussen blasen. Bei zwei Tripple Radis solltest du trotzdem super Temperaturen haben.

Mfg Ecthelion

Also OK ich werds mal so probieren.
THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh