Lüfter vom TW3X4G1800C8DF rattert periodisch!

DerSniffer

Semiprofi
Hi,

mein mitgelieferter Lüfter von meinen Corsair Rams rattert periodisch extrem laut. Mach ich dann das Case auf und halte die Lüfter kurz mal mit Fingerdruck an, hören sie wieder auf.

Das ganze ist jetzt seit 3 Wochen, die Lüfter waren beim Speicher dabei, Kaufdatum Feb. 2009. Krieg ich den Lüfter getauscht??

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte kein Problem sein - wende Dich bitte einfach an unseren Tech Support auf der Homepage ;)

hi nochmal,

hab letzte wo dem techsupport das problem gemeldet und bis dato keine antwort bekommen. wenn ich versuche mich einzuloggen und die vorgangsnummer und das pw eingebe, komme ich lediglich immer in das vorausgefüllte vorlagenformular.

kannst du mal genaueres rausfinden?? case # 1160838

Wann denn letzte Woche? Bitte bedenke, dass wir am WoE nicht arbeiten und die Kollegen auch noch andere Fälle zu bearbeiten haben...

Hast Du es evtl. auch mal mit einem Tropfen Öl probiert? Kann Wunder wirken ;)

ja, lüfter rattern im motor. anfrage an tech support war freitag vormittag.

Freitag Vormittag - dann gönne uns doch 72 Stunden (3 tage) Bearbeitungszeit. Solltest Du also Heute (denke bitte daran, dass es eine 9h Zeitverschiebung gibt) nichts von den Kollegen hören, dann wende Dich mit der Nachfrage und der Case# an RMAsupport@corsairmemory.com ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh