Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser hier kommt sehr nah drann an deine werte thermaltake
Wenn du dann eine Turbine haben möchtest diese ist es Delta
Dieser könnte deinen Wunsch erfüllen Pc ultra
Und als info, es gibt kaum lüfter die das schaffen was du möchtest, die meisten gehen nur bis 2000 und weiter nicht.
Aber wie gesagt du hättest die frage nicht stellen müssen, weil suchen kann eigendlich jeder wenn man paar shops kennt.
SkyX
Wenn ers unbedingt braucht! Soll er sich doch welche kaufen oder....
1000-2000 ist ausreichend für 120mm Lüfter und wenn man dann noch die richtigen erwischt dann hat man es leise und ein guten Luftdurchsatz.
120 MM und dann 3000 /min ?? WTF?!!?
Das ist ein bischen übertrieben, ich habe hier ein alten Lüfter aus einem Netzteil der bei 12 V 2600 Umdrehungen pro Minute macht und der macht echt ein Orkan, sowohl im Luftdurchsatz als auch in der Lautstärke. Aber mal im Ernst 1200 - 1600 reichen eigentlich völlig, für einen Lüfter in der Grösse
das ist auch der dickste unter den 120er
ruhe hat er alle male ... nach dem hörsturz
die kühlleistung steigt nicht 1:1 mit dem luftdurchsatz.
100m³/h sollte reichen für gute resultate bei OC empfehle da den papst mit 94m³/h und noch recht still dagegen.
das problem bei diesen powerlüftern ist, laufen sie auch wirklich schon bei 5 Volt an?
ausprobieren würd ich sagen. Und wenn du hier meinen Lüfter für 3 Euro das stück nimmst, machste wenigstens kein geld kaputt.
Beachte aber, dass kaum eine Lüftersteuerung soviel last überhaupt michtmacht, die meisten kaufbaren schmoren direkt durch. Kauft man sich einfach eine die das mitmacht - denkste - die meisten schreiben nichtmal drauf wieviel sie aushalten.
Somit entweder am netzteil auf die jeweiligen schienen hängen ( 12V, 7V, 5V ) oder lüftersteuerung die der last mächtig ist selber zusammenlöten.