Lüfter von ARLT

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

War gerade auf der Seite von Arlt.de, und hab da Lüfter gefunden(sucht nach"arlt.com LowNoise, rot").
Irgendwie sehn die wie umgelabelte YateLoons aus. Hat die vielleicht jemand von euch die schon getestet?
4 Euro für nen 120er Lüfer ist ja nicht viel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 120er und 80er arlt.com lüfter verbaut und bin eigentlich recht zufrieden, sind nicht die aller leisesten aber auch nicht übermäßig laut

und die hört man dann noch?
Zur Zeit habe ich bei mir im PC nur YateLoons drin und bei 5V hört man die garnicht

joa hab gute ohren^^
also man hört sie nur wenn totenstille ist... ich bin ne schlimmere geräuschkulisse von meinem alten rechner gewöhnt

die loonies haben bei 5v auch noch ca.750rpm, das hören viele auch raus.

aber die farbe der arlt-lüfter ist.... gewöhnungsbedürftig :bigok:

beim lüfterkauf ist es doch fast egal, ob die jetz 4euro, 6 euro oder 15 euro pro stück kosten. da sind bei vielen händlern die versandkosten höher^^.

mfg

naja, wenn man sich 4-5 kauft macht es dann doch schon einen kleinen unterschied ob sie 5.- oder 15.- kostet...

Ach ich find die Farbe OK ;) Mir hat schon die Farbe der Orangenen YateLoons gefallen, aber man kann die leider nirgends kaufen :)
Wenn die Lüfte demnächst in meinem Shop verfügbar sind, werde ich mir gleich ein paar zum testen holen ;)

also ich bin mit den lüftern von arlt.com zufrieden, was soll ich 10€ oder mehr ausgeben wenn ich auch schon welche bür 3-4€ bekomm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh