Lüfter von K8N Diamond

BlaDe187

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
37
hiho,
ich will mir einen neuen Lüfter für das K8N Diamond kaufen (Southbridge),da der Standartlüfter übelst Laut ist. Hab den anderen Lüfter (Speicherkühler 10x40x40) schon mit einem Papst 412FM getauscht.Nur für die Southbridge finde ich keinen passenden leisen Lüfter. Hab nur ein Verax gesehen und der ist mir echt zu teuer. Meint ihr ich kann den mit nem Zalman NB47J tauschen?oder wird die Southbridge dann zu heiß?Oder is der nur für ne Northbrdige geeignet?ist doch eigentlich egal oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm das sieht doch schonmal ganz gut aus. Hab mir jetzt den Zalman bestellt.Wenn das System zu heiß wird teste ich den mal. Hab leider noch keine Lüftersteuerung.Kannst du mir eine empfehlen?Die Aerogate soll ganz gut sein oder?
 
Danke...hab mir das Teil bestellt. Die Testurteile von der Steuerung sind auch ganz gut. Dann hab ich bald endlich totale ruhe und Kontrolle noch dazu...Thx 4 help :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh