Lüfter von X1950PRO regeln...

@XxXE

Neuling
Moinsen,

ich hab mir gerade ne X1950Pro von Club3D eingebaut und wollte fragen, ob die schon von irgendeinen Tool, insofern unterstützt wird, dass ich den Lüfter regeln kann.

Der ist mir nämlich beim Surfen noch ein bisschen laut.

Ich hab mal die ATI Tool Beta16 ausprobiert, doch wird das damit noch nix.

Wäre nett, wenn mir da jemand was empfehlen könnte.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...auf meiner Sapphire auch. Lüfter funzen per Ati Tray Tool oder ATI Tool ziemlich gut....jedoch Finger weg von den Speichereinstellungen ;)

Was funzt mit dem neuen Rivatuner? Speichereinstellungen? Nicht bei meiner Sappire.

Meinst Du mich wegen dem Ati Tool? Im dortigen Forum ist die letzte Beta problemlos verfügbar. Link hab ich hier nicht da @Work

MFG

Ich hab mit jetzt mal die beta16 pre8 runtergeladen (neuste), aber wenn ich damit den Lüfter regeln will, verändert sich nix.

Wenn ich den Lüfter auf feste 0% einstelle dreht er immernoch und ich kann keinen Unterschied zwischen 100% und zb 30% ausmachen.

Irgendwie werden die Einstellungen einfach ignoriert^^

Bei meiner alten X800 konnte ich alles super einstellen, 0% drehte er garnicht mehr etc.

Funzt das bei euch denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh