Lüfter YS-tech oder Papst

zappa4ever

Neuling
Ich bin mit meiner Belüftung nicht so ganz zufrieden.
CS601 gedämmt "ichbinleise" + Epox 8RDA+ + 2 Papst 0,9W an der Rückseite + Thermaltake Volcano7 mit CoolerMaster Lüfter 2800 U/min + Silent Netzteil 420W. Das Netzteil schaufelt kaum Luft weg. Die Papst sind prakt. unhörbar, der CM ist mir schon zu laut, der Serien Kühler von Chieftec auf der linken Seite abgeklemmt, da zu laut.
Ich hab jetzt vor mir ein Set von 4 regelbaren YS-Tech (700-3700) zu holen und einen SLK800. 1 YS auf den SLK, 2 YS an die Rückseite, 1YS an der linken Seite, die 2 Papst vorne. Alternativ wäre SLK900, aber ich bin nicht 100% sicher ob der passt und ich transportier den Rechner nicht also brauch ich nicht unbedingt die Befestigung mit Schrauben.

Das ganze soll so effizient wie möglich bei absolut geringer Lautstärke sein

Oder doch noch 3 Papst dazu und einen anderen CPU-Lüfter ??
Was meint ihr denn so dazu ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde bei Silent immer auf Papst setzen, da sie eine hohe Fördermenge haben und sicht zu laut sind.
Ansonsten schau dir doch mal die Noiseblocker S2 an, die sind auch verdammt leise, sehen aber irgendwie besser aus, als die Papst und sind auch regelbar.

noiseblocker = ys-tech.
wer beide lüfter hat, wird dies bestätigen können

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh