Lüfter zu laut

Stummi87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
16
HI Habe einen Freund von mir einen PC zusammengestellt
amd Phenom X4 Boxed
Bräuchte dazu eien neuen Kühler da der sehr laut wird möchte einen leiseren haben der aber gut Kühlt was könnt ihr mir da empfelen
Danke schon mal
Gruß Stummi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mugen 2, etwa 30 Euro teuero, etwas schwieriger zu mnotieren, dafür wunderbar leise, auch der mitegelieferte Lüfter ist schon top, bei 800 umdrehungen so gut wie unhörbar.
 
buged 40Euro wäre super wenn ihr mir einen link setzten könntet
 
Achte aber drauf, dass der von den Abmessungen her auch ins Gehäuse passt.
 
ja genau wollt grad schreiben der Brocken geht nicht rein ^^:fire:
 
Der Mugen 2 hingegen ist relativ niedrig, dafür aber breit. Also sollten keine Kühler vom Board im Weg sein.
 
Den Alpenföhn "Groß Clockner" kann ich Dir empfehlen. Sehr leise, einfach zu montieren und hält meinen 955BE bei ca. 42 Grad @ 3400MHz. Restliche Hardware siehe "Systeminfo".

Gruß
DSE
 
*verschoben* :wink:
 
Was ist es denn für ein Gehäuse? Habe vorgestern den Brocken auf nem 955BE installiert und das ging wirklich einfach und problemlos. Kühlt ganz hervorragend und ist ohne OC wirklich angenehm leise. Also ins Asgard passt er auch ganz knapp rein, da bleiben bis zur Seitenwand noch etwa 2mm Platz.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh