Lüfter zusätzlich mit Kabelbinden befestigen?? HELP!

Musketier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
166
hi!

habe den Thermalright SI 120 mit 120er papstlüfter auf nem 3700 san diego
die eine Lüfterklammer hält den Papstlüfter nicht so gut wie die andere, ich trau dem ganzen nicht so wirklich, jetzt meine Frage:

Kann man den Lüfter mittels Kabelbinden zusätzlich befestigen, oder droht gefahr, dass die Kabelbinden schmelzen könnten??

Normale Kabelbinden zum festmachen der kabel im tower...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein cpu kühler nicht über 250°C ( :hmm: ) warm wird, warum bitte soll da was schmelzen? :fresse:
 
wtf !? bei den paar grad die der cpu kühler warm wird schmilzt plastik !?!? :hmm:
ich glaub ich steig doch wieder von wakü auf lukü um, wenn da die schläuche schmelzen könnten :fresse:
 
Pimok schrieb:
wtf !? bei den paar grad die der cpu kühler warm wird schmilzt plastik !?!? :hmm:
ich glaub ich steig doch wieder von wakü auf lukü um, wenn da die schläuche schmelzen könnten :fresse:


leg dir kupferrohre ;)
da haste nochmal ein paar grad zur sicherheit :lol:
 
^^ doch, das kann ganz schnell passieren wenn man nich aufpasst. :fresse:

@ Musketier:
klar kannst du das machen, wo liegt da das problem.
einfach ausprobieren, wird sicher nichts schief gehen.
wenn doch dann halt wieder ausbauen, aber da wird nichts passieren. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh