Lüfter Zusammenstellung

MonsterProzi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
4.265
Ort
NRW
Hallo,

Da ich mein System und auch mein BB leise haben will steige ich so allmählich auf Silent um.

Als ersten Schritt hab ich mir für mein Sys eine Wakü zugelegt.
Folgende Komponenten verbaut:
Black Ice Pro III
NexXxos XP
Oase/Timmer Coolpump 12V
11/8 Anschlüsse
Schlauch aus dem Baumarkt ;)

Revoltec Dark Blue (im Moment auf 12V, nicht gerade sehr Silent)
=> Den hab ich mir egentlich nur so gekauft, weil das Sys passiv doch schon recht warm wurde.

Also ich suche nun gute und zugleich leise Lüfter.
Zum Case:
Chieftek CS601 // Vorne kann ein 120er rein // Hinten 2 x 80er
// und noch am Radi 1 x 120er (Da besteht ein kleines platzproblem, das ich beim modden nicht berücksichtigt habe :( )

Wenn ich oben am Radi zwei Lüfter haben will müsste ich wohl einen etwas wegdremeln oder so... Ich weiss nicht wirklich was ist da machen soll.

Schlagt am Besten Lüfter vor. Vielleicht noch einen leisen 80er für meinen BB...(eventl. auch einen 120er, falls ich den Mod hinbekomme)

Währe auch noch gut wenn die Lüfter möglichst von einem Shop zu beziehen wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh