[Kaufberatung] Lüfter

BaumeisterBob

Enthusiast
Hi leute

ich suche gute 120er lüfter solten blaue leds haben
ich hab schon nach anderen thems gesucht finde hier aber kein lüfter test
wenn doch dann bitte her mit dem link.

preiss sollte um 8-12 euronen liegen oder billiger

4 stück brauch ich für nen Radi .. 600(800)-1200 solten die ca können und dabei recht leise sein

ich hoffe man wird mir geholfen :hail::hail::hail::hail:

*wie kann man sein thema eigendlich wieder komplet löschen?*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck dir diesen folgenden an, hab gerade 2 Stück eingebaut, also leiseren Lüfter hab ich bis jetzt nicht gesehen
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a357973.html

die flügel sehen ja mal komisch aus ,, wellen drin ?

ok das ist eine sorte ... hat den noch wer anders paar andere zur auswahl ?

vielleicht gibs auch welche im 7-9 euro bereich die genauso gut sind. und nicht überteuert ..
am besten bei käseking .. da ich dir ohne versand kosten bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
ab 1000 hört man se schon recht stark..

die von Enermax Twister Everest 120x120x25mm, mit 12db bei 1000er drehung sind recht leise ... nun da ich mich nicht jeden tag mit sowas beschäftige .. kann ich solche angaben nicht einschätzen ich weiss nur das ne menschliche unterhaltung 25-30db hat ...:-D

nur der preiss von 13,90 haut mich doch bissel um ... ob ich nun bestelle oder selber abhohle im schnitt 12-14 euro und das mal 4 geht schon gut ab in meiner geldbörse:-D

die enermax twister würden mich ja jucken sehen geil aus und sonst so top...
jips den keine die änliche werte haben und vom preis etwas tiefer liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also im MP hat derzeit einer 12 Lüfter mit blauen LEDs. Er meinte Sie seien recht leiste. (Nur ne Info)

(Waren recht günstig)

Hier der Link:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=617240

Zur Qualität kann ich nix sagen. Wie gesagt nur als Info zu verstehen kenne den Verkäufer net. Billig sind die auf jeden Fall.

Hab auch keine Ahnung ob der nur Bundle macht oder auch 4 einzeln abgibt.

Kann auch nur die Everest als leiseste Lüfter, die ich bisher besaß, empfehlen. Bei 1000rpm noch sehr leise und nicht gerade wenig Druck. Der Preis ist insofern wohl gerechtfertigt.
Ausserdem kann man den blauen Leuchtekrams bei Bedarf per Knopfdruck abschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh