Lüfteranordnung im LianLi V1010 nach Waküauflösung

baur_andi

Semiprofi
Hallo,

ich löse am Wochenende meine Wakü auf und möchte nur noch LuKü Komponenten verbauen.
Jetzt wollte ich fragen wie ich am besten die Lüfter anordne und wie ich den Luftstrom leiten soll.
Hier eine kleine Zeichnung wo momentan Lüfter angebracht sind.

Die blauen Lüfter blasen die Frischluft ins Case und die roten aus dem Case.
Oben im Case sind ja die Lüfter vom Radi soll ich die drinlassen oder führt das
zu Verwirbelungen beim CPU-Lüfter?
Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in einem anderen Thread gerade schon geschrieben: Vorne rein, hinten raus ;)
Seh ich das richtig das in dem Gehäuse n Zwei Kammer System ist?
Dann würd ich sagen, sofern unten die HDDs drin, die beiden blauen vorne so lassen. Den Blauen hinten rausblasen lassen und den letzten der Rauspustenden oben rechts kannste auch so lassen. Die anderen beiden weg. Je nachdem wie der Rechner innen aussieht, kannste noch 2 Lüfter sparen. Einen vorne und einen hinten oben.

Ich würde die roten rausnehmen und nur die blauen im Case lassen.Vorne rein und hinten raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh