Lüfterausausch bei standardnetzteil sn45g

Lumpi

Neuling
ich hab mal den graka lüfter abgesteckt und den heatpipelüfter via speedfan auf null runtergeregelt so dass nur noch der NT lüfter zu hören ist.

meine meinung: nicht ganz schlimm aber könnte leiser sein.

gibts denn eine möglchkeit den NT lüfter gegen einen leiseren, billigen lüfter mit ähnlicher leistung auszuwechseln? auf ein silentX NT hab ich keinen bock, weils sauteuer ist.

wenn die garantie dabei flöten geht ist mir schei...gal. ich hab das shuttle eh saubilig (sn45g) letzte woche bei vobis im angebot für nur 199 eier gekriegt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, dieser link ist in dem fall genau der richtige. hab selbst nen sn45g und 2 ADDAs im netzteil auf 7 Volt laufen (einen an der normalen stelle und einen am anderen ende des nts). die sind zwar hörbar, aber sehr leise. und die temp hat auch nicht gelitten, da ich ja wie gesagt auf der anderen seite bisschen blech rausgeknipst hab und nen 2. drangehängt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh