Lüfteraustausch bei AC Freezer 46 Pro?

phil_W

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
575
Ort
Stolberg - Aachen
Hi!

Ich hab vor mir den Arctic Cooling Freezer 64 Pro zu holen, den würde ich umsonst kriegen, deshalb den.:wayne: Aber meine Frage ist, könnte man den vorhandenden 92 mm lüfter gegen nen anderen tauschen?
die sufu hat nichst ausgespuckt!:heul:

mfg
:wink:
phil_W
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte problemlos gehen. Der Lüfter vom Freezer ist an einem schwarzen Plastikrahmen befestigt. Die Entkopplung ist wohl eher nicht kompatibel zu "normalen Lüfter". Sie läßt sich aber abziehen und dann kann man die normalen Gummientkoppler installieren. Natürlich kann man die Entkoppler auch an den Lamellen des Lüfters befestigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh