Lüfterblende passt nicht auf den Radiator!?

Emiras

Enthusiast
Grüße euch,

ich habe ein Problem, die aqua computer Einbaublende für AMS 420mm passt mit den Lüfter schrauben löchern nicht mit dem EK Water Blocks EK-Coolstream RAD XTC 420 zusammen, ein paar Löcher passen ein paar löcher sind so versetzt das ich keine Schraube anbringen könnte. Mit fällt das leider jetzt erst auf da ich früher die lüfter an der Blende angeschraubt hatte und den Radi mit den Lüftern! Nun möchte ich aber gerne das Lüftergitter direkt anbringen! Siehe auch Bilder!

Liegt das am Radiator oder passt die blende einfach nicht!? Hatte schon eine Bitspower Blende selbes spiel!

Was mach ich nun mit dem Radiator und meinem Vorhaben :(

Danke euch schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du leider Pech. Die aquacomputer Blenden sind mit die einzigen, die nicht die "üblichen" Lochabstände haben und sind daher nicht mit anderen Radis (EK, Phobya, Magicool, HWLabs) kompatibel.

Die billigste Lösung wäre, eine neue Blende zu kaufen. Ich persönlich hab zB immer die phobya blenden benutzt.

Da es ja nur Millimeter sind um die die Löcher nicht passen, würde ich diese einfach etwas ausfeilen.
Ansonsten wie DM schon sagte, neue Blende kaufen.

*schreit sich gerade sie seele ausm leib* Die blende gefällt mir aber doch so sehr *ärgertsich* Danke Dir

Moin,
ich nochmal, Phobya Blende sowie Watercool HTF4 Blende passen auch nicht grund siehe Bilder! So kann ja keine Blende passen!!! *sauerist*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh