Lüfterbohrungen ...wer macht soetwas ?

Freezz

Neuling
Hi,

in mein Seitenteil müssen 2 Bohrungen bzw Löcher für 80mm lüfter, nur hab ich 2 Linke Hände für soetwas, soll ja dann doch schon perfekt aussehen....gibs irgendwo ein Shop der soetwas macht ?

Greezz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt im Netz ne Firma die schneiden dir alle erdenklichen Formen per Laser ins Case. Für 2x 80mm Löcher hält sich der Preis auch in Grenzen.

Such mal nach 2d oder 3d Design bei google. Sollte ich den Link noch finden editier ich das Posting

Hier ist der Laden den ich meinte. Gibt allerdings noch nen Haufen mehr. U. a. Schaeffer Apparatebau wenn Berlin in der nähe ist.

hm sprichst du denn überhaupt von nem blech-seitenteil oder nen window? :hmm:

dein case bei nethands sieht mir nach letzterem aus...

nee, geht um meinen 2.PC is so ein Medion 8083 ..hab da jetzt aber ne 6800GT drin naja und er wird ziemlich warm, musst halt irgendwie Luft rein...

hab mit PCTweaker gesporchen ....die machen das ;-)

hm du weißt schon, dass lüfter@seitenteil nutzlos sind, nä?

mantodea schrieb:
hm du weißt schon, dass lüfter@seitenteil nutzlos sind, nä?

erstens das und 2ten is das doch wirklich keine große Kunst ein Loch in ein Metallblech zu machen...

Hast du Dremel oder Stichsäge?

na scheinbar isses bei ihm schon 2mal in die hose gegangen...

lesen kann ich einigermaßen :fresse:

ich will ihm doch nur Mut zur Tat geben! ;)
- und aus Fehlern lernt man ja schließlich...

na scheinbar tut er das nicht!

ne egal, ich denke nich, dass er sich noch umentscheiden wird, wenn doch, dann:

@freezz: mach das loch selber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh