Lüfterempfehlung für Prolimatech Genesis und Alpenföhn Peter 7970

free-server

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen und relativ leisen Lüftern für einen Prolimatech Gensis und einen Alpfenföhn Peter ( für 3570k + VTX3 7970 )

Kann mir da jemand etwas empfehlen was folgende Kriterien erfüllt ?
leise bei angemessender Leistung und guter Haltbarkeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanoxia FX EVO, beQuiet Shadow Wings ,Silent Wings, Thermalright TY-141, Alpenföhn Wing Boost ooder auch Lepa Vortex = 140 mm alle Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Akasa APACHE
hab ich auch auf meinen Gensis,

ich hatte früher einen auf einen Thermalright 120 der war ca. 3,5 Jahre im Einsatz, u. war am Ende wie neu, ist zusammen mit dem 120 an Blackburn-100 gegangen,
bis ca. 1000U/min ist der praktisch unhörbar,

Wenn der Preis egal ist, dann entweder 120mm Noiseblocker eLoop oder 140mm BeQuietSilentWingsUSC oder SilentWings2. Wenns günstiger sein soll dann die Enermax T.B. Silence.

Nanoxia waren bis jetzt mit den beQuiet Silent Wings einer der leisesten Lüfter. Bei 900-950 wirst du die Lüfter gar nicht wahrnehmen.

Ich grabe das hier einfach mal aus um auch noch mal zu fragen, was die absolut besten Lüfter für den genesis wären. Sprich 140mm, pwm(!), silent und gute Leistung.
Würden sich da silent wing 2 anbieten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh