Lüfterempfehlung, leise, leistungsstark, LED

Miiroo

Neuling
Hi, hab mir das Sharkoon Tg5 geholt und die Lüfter da drinnen sind mir persönlich zu laut, es sind 4 120mm Lüfter (Einer hinten und 3 vorne) verbaut.
Wenn jemand Erfahrung mit dem Gehäuse und den Lüftern gemacht hat, geht das nur mir so oder sind die Dinger wirklich laut?
Die eigentliche Frage ist ob mir jemand möglichst leise Lüfter mit 120mm empfehlen kann die beleuchtet sind (ist deswegen wichtig da an der Vorderseite Glas ist und wenn da nix leuchtet siehts kagge aus).

Preis ist vollkommen egal Hauptsache LEISE!! :banana:

Wie viel dB haltet ihr für leise bzw laut?
Dankööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur vorne sind 120er Corsair weiß LED gibt es auch in anderen Farben. Lautstärke nur Luftgeräusche, von ganz leise bis gut hörbar. Ich habe 10 Stück davon drinnen und mag kein Lärm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh