Lüftererweiterungskarten

Wandbild

Experte
Hallo zusammen,

es wird ja in den ASUS Mainboard Handbüchern teils von
Lüftererweiterungskarten gesprochen,
und das man diese separat erwerben kann.
Ich finde nur keine Möglichkeiten oder Shops,
wo man diese beziehen könnte.
Außer einmal auf einer Versteigerungsplattform.

Gruß

Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftersteuerung kenne ich auch.
Es geht mir speziell aber um die ASUS Karte. :)

Würde ich auch gerne Wissen da mein Z170 Board auch so einen Anschluss hat nur wo bekomme ich das her? Asus wirbt ja schon seid Jahren mit so was aber bekommen ist dann was ganz anderes.

Sind bei einigen Highend/ ROG Boards als Zubehör im Karton.

Also bei meinen ROG Board war keines dabei leider. Und es ist auch nicht das billigste Board.

Bei mir fliegt das Ding im Karton rum.
Hab keine Idee, wo ich die Karte anschrauben könnte.

Bei Ebay habe ich ein Angebot gefunden allerdings aus denn USA wo der Versand mehr kostet als das Teil selbst und man muss 2 Bestellungen machen da er das Kabel extra vertickt von daher fällt das weg.

ich denke die liegen im Deluxe bei, beim ROG auch?

Hallo zusammen,

diese Erweiterungskarten liegen einigen Motherboards dirket als Bundle bei. Beispielsweise dem X99-Deluxe, dem Rampage V Ed 10, oder dem Maximus VIII Extreme. Getrennt zu erwerben gibt es diese Karten nicht in Deutschland.

Gruß

Falls jemand seine nicht braucht, ich würde sie abkaufen.

Hmm.
Ich brauch sie ja nicht, nur wenn ich das MB mal verticke, ist vollständiges Zubehör halt besser.

Ein Mainboard ist nach ein paar Jahren eh kaum was Wert und das hat mit dem Zubehör nichts zu tun denn der Wert der Sachen liegt dann im Cent bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh