Lüftergitter rausdremmeln

Zerogod

Semiprofi
Sers Leute,
ich wollte die standartlüftergitter
heute rausdremmeln bzw. jetzt. Ich wolllte nur
wissen ob ich dir Hardware erst entfernen solle,
oder einfach hinter dem Loch sowas wie Feuerfeste
Folie hintermachen soll um die Hardware vor den
Funken zu schützen.
cu
Zerogod :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um welches gehäuse geht es? ich denke hier sind nich die funken gefährlich, sondern eher der, wie ich vermute, leitende metallstaub! ich kann dir nur raten das ganze auszubauen oder die gitter mit einer zange rauszukneifen, so entsteht dieser staub ja nicht.

Die funken sind nacht das problem - der metallstaub ist es !

Die Hardware muss raus oder du klebst die stelle so gründlich ab das 100% kein metallstaub wo dran kommt ... wobei das immernoch ristant ist ...

hardware raus ist auf jeden fall die sicherste Lösung!

mein ich auch. ich ahb nämlich nur sonne Bauarbeiterbrille mit
Plexiglas vrne drin und nem gummizug

Muss ich sonst noch was beachten?
Ich glaub ich werd das so machen das ich
die Stelle mit Kreppband abklebe aufzeichne wo
ich schneide und dann schneiden. Irgendwelche
Verbesserungsvorschläge?

schutzbrille ... da müsste glaub ich auch ne normale reichen ;) is ja nur für vorsicht. ich hab meistens auch nur ne normale lesebrille auf weil die schutzbrillen erstens sich richtig scheisse tragen lassen (zumindest meine) und zweitens hässliche abdrucke hinterlassen :d wir wollen ja schön sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh