Lüfterkabel bei 1070 FTW defekt - Ersatz möglich?

lenkrad1000

Enthusiast
Hallo EVGA-Team,

ich bin seit einer Weile stolzer Besitzer einer 1070 FTW Edition. Leider ist mir bei der Demontage des Kühlers (habe auf einen Raijintek Morpheus umgerüstet) eines der kleinen Lüfterkabel "abgerissen" (vermutlich zuvor schon nicht richtig angebracht!?). Könnt ihr mir weiterhelfen?

IMG_3635.jpg

Viele Grüße

lenkrad1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du keinen Kumpel mit nem Lötkolben? Das ist doch fix wieder zusammengebraten :)

Naja ich dachte ja auch an einen Wiederverkauf und da macht sich das Rumgelöte nicht sooo gut. Mal sehen was EVGA dazu sagt, evtl ist ja eine Reparatur oder die Beschaffung eines Ersatzkühlers möglich.

Du hast doch bestimmt die Karte registriert. Mach ein Ticket über die Website auf das dürfte in der Regel innerhalb weniger Stunden beantwortet werden mit weiteren Anweisungen.

Hi lenkrad1000,

offiziell können wir dir bei einem Selbstverschulden keine RMA bestätigen.

Aber schreib doch trotzdem mal unserem Support via Mail an, evtl. können wir dir trotzdem weiterhelfen :)

Viele Grüße

Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh