[Kaufberatung] Lüfterkabel mit Ummantelung verbessern

P

Process

Guest
Hallo,

ich möchte die Lüfterkabel (drei Drähte freiliegend) meines PC-P50 ummanteln, gibt es hierzu spezielle (schwarze) Kabel zur Abdeckung?

Gruß,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das gibt es , und das nennt sich sleeve . Bekommt man bei aquatuning oder Ebay .

mfg

Was meinst mit Drähte liegen frei? Der Blanke Draht oder ist noch Gummi drum?

In beiden Fällen sollte aber ordentliches Sleeve abhilfe schaffen können, das qualitativ beste gibt es bei MDPC-x.de

Ansonsten evt. Caseking, die haben mitlerweile auch bessere Sleeves.

Erst mal Danke!

Die Drähte sind in Gummi gefasst...

eine frage, wie werden die sleevs befestigt?
muss ich zB Die kabel vom NZ(ATX stecker) eizeln aus dem stecker(der an MB geteckt wird) rauspuhlen, kabel in das Sleeve schieben, un dann wieder in den stecker reinfritzeln?!?!

geht das auch anders oder muss man sich das werkzeug kaufen?

gibts spezial dazu ein tread hier?
hab Günstig ein Antec Skeleton erstanden, un will mich daran mal versuchen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh