Lüfterkabel zu kurz, wie länge rmachen?

Ossi

ewig Unwissender
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
4.241
Ort
Dresden
hi

hab geplant mir für die wakü net lüftersteurung zuzulegen, aber die kabel der Y.S. sind zu kurz, wie kann man die verlängrn damit se bis zur steuerung reichen? :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abkneifen-kontakte-freilegen , lüsterklemme nehmen, kontakte drareinstecken, neues , längeres kabel dran und fertig ^^
 
oder du bestellst dir ne Verlängerung :fresse:
 
Lüsterklemme ^^

Naja ich wäre für verbinder + quetschen + schrumpfschlauch ;)

Aber sowas wirst du wohl nit da haben..Wenn ne Lüsterklemme, dann aber viel Iso Band drum g
 
hmm, ich zwirble die freigelegten kabel immer zusammen und dann isolierband drum - man muss nur aufpassen das die kontakte nicht auseinader reisen. Aber wenn man gutes isolierband hat dann is das kein problem.
 
Original geschrieben von InfernoGT
Aber sowas wirst du wohl nit da haben..Wenn ne Lüsterklemme, dann aber viel Iso Band drum g

ach das hält auch so ganz gut, aber den vorschlag kann er ja auch noch mit einbauen *G*.

oder nen grossen schrumpfschlauch drum.
 
Naja..dazu sag ich mal nichts...*g*

Ich finde, eine feste Verbindung solle schon gewährleistet sein..Aber vor allem ne Zugentlastung!
Aber letztendlich isses jedem selbst überlassen..Wobei es eigentlich nich zulässig iss ;)
 
schon klar ... es is auch net grad sicher ... aber es hält. und da ich einfach nicht immer lusterklemmen oder so da hab mach ich es halt so - und es hält auch.
 
huiuiuiui <.<#

auf sone tierische bastelstunde hab ich ja nich gerade lust *g* sind sone verlängerungen teuer? ich kenn nämlich meine 2 linken pfoten...da hab ich zum schluss 3 statt einem kabel -.-#
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh