Lüfterklammern von Kühlern selber zurechtbiegen aber was nehmen am besten ?

Hallo mal eine Frage es gibt ja viele Kühler und Befestigungsmethoden

z.b der Noctua NH D14 oder Thermalright IFX 14 alle Lüfter werden doch immer mit Halteklammern befestigt.

Mich würde mal interessieren aus was diese Halteklkammern sind und was man kaufen müsste um eventuell selber welche zu Recht zu biegen.

Draht ? welche Stärke ? oder Stahldraht ? oder was würde sich am besten eignen ?

Jemand eine Idee

Frage und brauche Infos weil ich 2x140 Lüfter an einen Kühler befestigen möchte aber die Halteklammern dafür nartürlich nicht passen und es auch keine gibt für diese 140 Lüfter und 140 Lüfte rmit 120 Bohrung möchte ich nicht da diese nicht meinen anforderungen entsprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh