Lüfterklemmen für Prolimatech Super Mega + beQuiet SW USC

.Deep

Enthusiast
hallo !

vorhin beim atelco um die ecke mit vorfreude ein silent wing usc 120mm mitgenommen. beim einbau musste ich festellen, das die mitgelieferten lüfterklemmen nicht zu gebrauchen sind.

von prolimatech selbst gibt es den megahalem, welcher baugleich ist, eine version mit dem bequiet silent wing. dort werden andere klemmen verbaut. bei caseking habe ich diese hier gefunden -> klick

Bevor ich mir den Dreck für ingesamt 8€ bestelle :fire: wollte ich wissen ob jemand weiß das dies die richtigen klammern sind ?

hier mal ein link zum megahalem mit silent wing paket -> klick

8€ ich könnte kotzen. der super mega hat mich 35€ gekostet und der silent wing 17€ + 8€ für die klemmen insgesamt 60€ hätte ich mir gleich den megahalem + wing kaufen können. so ein dreck :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Büroklammern selber biegen hast du schon probiert?
Mit leichteren und kleineren Lüftern hab ich das schon erfolgreich hingekriegt.

nein aber es ist sicher einen versuch wert :bigok:

momentan habe ich den lüfter mit einem kabel festgebunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh