[Kaufberatung] Lüfterkonfiguration für v351 + i7920 + GTX260

seba0112

Enthusiast
Hi,

ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden - also falls, dass schon mehrmals beantwortet wurden ist, sry:

Folgende Konfiguration:
- Lian Li v351
- Intel i7920 - gekühlt von: Thermalright AXP-140 Heatsink
- GTX260 - gekühlt von: Thermalright T-Rad² GTX Heatsink

Ich suche für meinen Prozzi einen leisen und leistungsstarken 140. Lüfter. - Preis hierbei spielt keine Rolle.

Außerdem suche ich noch 3x 120. (2x vorne + 1x Graka). Noctua Lüfter sind mir aber etwas zu kostspielig. Außerdem hätte ich gern alle Lüfter in Schwarz oder Schwarz/Orange.

Das ganze möche ich über eine Lüftersteuerung regeln - welche ist hierbei optimal? Sie sollte leicht zu bedienen sein - Farbe sollte auch wieder Schwarz oder Schwarz/Orange sein.

Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, schwarz/orange ist kein muss - nur schwarz ohne dioden ist auch okay.

Also eine Konfiguration aus Lüftersteuerung + Lüfter wäre gut. Hab nur leider nichts vergleichbares zu den Noctuas gefunden. - Leider viel zu teuer und die Farbe ist auch nicht unbedingt meins.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:54 ----------

bzw. bräuchte ich eher 2x92 (für graka) 2x120 (für vorne) und 1x 140(cpu)

Mit noctua wird das richtig richtig teuer :/ Kann mir denn keiner kurz helfen?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh