Lüfterplatzierung Chaser A21

Nils93

Enthusiast
Hallo,

ich habe als Gehäuse das Thermaltake Chaser A21, einen Lüfter habe ich bereits hinten eingebaut.
Habe allerdings noch 2 Lüfter die ich gerne einbauen würde.
Und würde nun fragen wo es am meisten Sinn macht die einzubauen.
Einer wahrscheinlich vorne? Da ist Thermaltake leider noch zu dämlich mir zu erklären wie ich da einen einbauen kann.:rolleyes:
Und der andere? In einem von den Oberen beiden? Oder noch zusätzlich zum Einsaugen an der linken Gehäusewand.

Thermaltake - Global - Chaser A21 - CA-1A3-00M1WN-00

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bild wie die Hardware Verbaut ist wäre nicht übel. Ich hab vorne 2 120mm verbaut die Einsaugen und hinten 1 120mm der rauspustet :)

Naja Hardware ganz normal. CPU Lüfter saugt über den Ram an.
Grafikkarte geht ja eh nur so das sie von unten ansaugt.
Und hinten halt der Lüfter der rauspustet.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386411501245.jpg
    uploadfromtaptalk1386411501245.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 39
Am besten nur noch Vorne den Lüfter rein und fertig

Ok dann werd ich mal schauen ob ich irgendwo jmd finde der weiß wie man ihn da reinmacht.

Einfach die Front Abnehmen und den Lüfter Montieren.

Nur weiß ich leider nicht wie ich das Ding vorne abbekommen soll ohne diese Plastikfortsätze abzubrechen.

Das is nen Klicksystem ;)

Ja ich weiß mit diesen Plastikdinger die geviertelt sind und man zusammendrücken muss.
Nur glaub ich ehrlich gesagt nicht dass die heile bleiben

Die bleiben ganz und sind dafür vorgesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh