Lüftersteuereung

sLim0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
7
Ort
Lintorf
Hi,
Ich hab mir nen neuen Pc zusammengebastelt, doch nun hab ich ein Problem bei der Lüftersteuerungwahl.
Ich hab ne Ultimate Edition Graka also nützen mir solche wo es Voreingestellte Namen gibt nichts.
Ich habe das Lian Li pc 61 also hab ich zwei Lüfter vorne an den HDDs sowie ein oben und ein hinten auf Höhe der Cpu. Die Cpu Regelung mit meim Artic Silencer 64 TC läuft gut und leise.
Ich brauch aber auch eine, bei der man die Beleuchtung ausschalten kann, da ich gerne im Dunkeln schlafe.
Ich überlege ob ich einfach eine ohne Display nur mit 4 reglern à la: InnovaControl 4-Kanal Lüftersteuerung. Dann brauche ich aber ein Tool zur Auslesung der Temperatur von CPU, HDD, GPU.
Welche Variante und vor allem Lüftersteuerung könnt ihr mir emphelen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh