Lüftersteuerung (0-12V)

Nuke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
973
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für mind. 3 Lüfter mit einem Regelbereich von 0V bis 12V.
Ich will zwar keinen Billigschrott (sollte nicht pulsen), aber wenn möglich sollte die Lüftersteuerung unter 30€ kosten.
Habe beim Stöbern nur diese gefunden:
Innovtek innovaControl:
http://geizhals.at/deutschland/a79519.html

Die ist zwar schön und gut, aber 60€ sind mir doch etwas zu viel.

Display, Sensoren oder automatische Regelung sind zweitrangig, wenn sich das nicht mit meinem Preisrahmen vereinen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, da gibt es noch eine andere...

such
such
such

find sie nicht mehr :confused: hab sie selber erst vor 4 wochen gekauft...
irgend was mit rheobus , oder so ähnlich. hatte die bei pc-icebox im angebot geholt.
 
Danke.
Die Sunbeam Rheobus scheint mir sehr geeignet. Werde wahrscheinlich diese kaufen. Obwohl ich mir gerade auch überlege vielleicht die von BossPoser verlinkte Steuerung selbst zu machen.
 
Kann eine Sunbeam Rheobus nur wärmstens empfehlen !
Kein pfeifen oder pfiepen , es ist ein absolut ruhiges Teil !
Bis 4 Lüfter anschließbar und gut zu regeln !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh