Lüftersteuerung 15 Euro mit Display

firefox888

Enthusiast
Hi,

hab da mal so was gesehen, hier im Forum sehr cooles mit Display und sehr gute Bewertungen @ geizhals für etwa 15 Euro!!!
Könnt ihr mir da weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben ja fast alle keine Kaufempfehlung..
Die die ein Dispay haben, sind zu teuer.
Hier im Luxx hatte ich Lüftersteuerungen für 15 Euro mit Tempanzeige gesehen und zudem noch sehr beliebte, ich komm nur nicht drauf welche das waren.

//Also beim Scythe muss man da die Temp sensoren ankleben, oder kann der so auslesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir eigentlich nichts empfehlen. Die Seite sollte dir nur beim Suchen helfen.
Früher waren (fast) alle LS auf der Seite mit Bild untereinander gelistet. So wie sie jetzt ist muss man leider jede LS einzeln anklicken um sie zu sehen.

hi wassermann,

die "übersicht" wurde zur datenbank, weil dies die suche nach technischen features erleichert.
nun liegen mir die wünsche der nutzer aber am herzen und daher gibt es die "klassische" übersicht nun wieder:
http://marokratie.de/computer/ls-alt.html (hab ich nun auch auf dem üblichen Link deutlich gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake HardCano 12 SE Lüftersteuerung 5.25" 4-Kanal
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a263411.html
-> fürs gebotene zu teuer, unkomfortable bedienung

Zalman ZM-MFC2 Lüftersteuerung 5.25" 4-Kanal
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a247011.html
-> ganz mieses display (betrachtungswinkel extrem klein)

15€ ... display ... öhm, da gibt's eigtl. nur die EasyWatch von AeroCool, aber die ist nicht zu empfehlen, weil die steuerung automatisch ist und auf dem temp-sensoren basiert und dies heißt: ungenaue und unbequeme sache.hol dir einfach ne Scythe Kaze Master nach gusto, da haste ein echt leckeres VF-Display, nen ausreichenden regelbereich, alle wichtigen angaben im blick und kannst es herrlich simpel (weil klassisch) steuern.

hol dir einfach ne Scythe Kaze Master nach gusto, da haste ein echt leckeres VF-Display, nen ausreichenden regelbereich, alle wichtigen angaben im blick und kannst es herrlich simpel (weil klassisch) steuern.

Hat sich mein Kollege geholt.
Muss er jetzt um die Temps auszulesen irgendwelche pads ankleben?

Hat sich mein Kollege geholt.
Muss er jetzt um die Temps auszulesen irgendwelche pads ankleben?

naja, die sensoren halt an den besten stellen anbringen, pads sind net dabei, ich empfehle im falle des falles nen klecks WLP oder gleich das weglassen der sensoren (die kann man eh nie (ok, "fast" nie) anbringen, wo es am heißesten is und n monitoring-tool is ist der regel auch komfortabler)

11.jpg

12.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh