Lüftersteuerung 8800GTS

OLDDeto

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
34
Ort
MV
hat die 8800GTS keine automatische lüftersteuerung?
wenn im treiber die steuerung auf auto (59%) steht, steigt die temp auf über 80°C und die drehzahl bleibt immer gleich.
bei dierekte lüftersteuerung (70%) unter 70°C. (getestet mit atitool)

im spiel (BF2, DarkMessiah, Oblivion usw.alles auf maxi setting) bleibt die temp bei autoeinstellung (59%) aber immer unter 70°C.(mit everest ultimate protokolliert)

bei einer 7900gtx hats doch auch eine automatische lüftersteuerung gegeben.
(hab meine nur kurz gehabt war defekt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd gerne erstmal überhaupt wissen, wie ich in die Lüftersteuerung bzw. Temperaturanzeige komme... :fresse:

Hab nämlich kein NV-Board und Ntune funzt deswegen nicht... :wall:

Argh, hilfe... :shot:
 
S gibt auch andere Progs die das können, Vtune war bei meiner karte von Palit dabei damit geht das locker.... zum Problem oben ich hab keine Ahnung bei mir is das nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh